Was empfehlen die Videoexperten?

Welches Equipment für welche Anforderungen, egal ob Videokonferenz, Zoom-Meeting oder Online-Video, das Richtige ist erfährst du hier.

Videolicht

Welches Licht braucht man um eine gute Beleuchtung bei Online-Meetings oder Videoaufzeichnungen sicher zu stellen?

Lavaliermikrofon

Wird auch klassisch als Ansteckmikrofon bezeichnet. Ist mittels Kabel mit dem Aufnahmegerät verbunden. Hat den Vorteil, dass die Verbindung nicht unbemerkt abbrechen kann.

Wir empfehlen immer die Verwendung eines TRRS Mikrofons, egal welchen Eingang ich auf meinem Aufnahmegerät habe. Folgendes Baukastensystem hat sich bewährt.

TRRS Mikro - Verlängerung - Adapter

Vorteil: Auch wenn mein Aufnahmegerät wechselt oder ich mehrere Aufnahmegerät habe kann ich immer das gleiche Mikrofon benutzen und brauche nur zusätzlich den neuen Adapter.

Lavaliermikrofon
SET für Notebook und Mobiltelefon

Du möchtest eine Mikrofonlösung die auf deinem Mobiltelefon und auf dem Notebook zu benutzen ist? Dann ist diese Liste die Richtige.

Stativset für Mobiltelefon

Du möchtest dich selbst mit dem Mobiltelefon filmen, dann ist diese Lösung die Richtige.

Tischhalterung für
Monitore und/oder Notebook

Wir haben sie getestet und mehrfach im Einsatz. Folgender Halterung hat ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.

Möglich sind 2 Monitore per VESA Mount oder 1 Monitor und ein Notebook.

Tischklammer oder Montage durch ein Loch ist möglich. Sämtliche Adapter sind dabei.

Die Onlinevideo Experten sind eine Marke der Seidl+Soukup OG

Firmensitz
Dr.-Kraitschek-Gasse 7-9
2486 Pottendorf
Österreich

UID ATU74260006

Kontaktinformationen
+43 676 3473476
team@seidlsoukup.at

Unternehmensgegenstand
Dienstleistungen im Bereich Foto und Video

Firmenbuchnummer
FN:508936k

Firmenbuchgericht
Landesgericht Wiener Neustadt

Anwendbare Rechtsvorschriften
Berufsrecht: Gewerbeordnung: www.ris.bka.gv.at

Details dazu und zu den auf dieser Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien für Analysen und Werbung findet ihr hier:

http://www.seidlsoukup.at/disclaimer/
Disclaimer und Datenschutzerklärung der Seidl+Soukup OG

Datenschutzgesetz

Wir betreiben unsere Services entsprechend der DSGVO. Unser Ansprechpartner betreffend Datenschutz ist Roman Seidl (datenschutz@videoexperten.at). Er steht für sämtliche Anfragen und Betroffenenrechte zur Verfügung.  Roman Seidl hat eine fundierte Ausbildung im Sicherheitsmanagement und seit Jahren Erfahrung mit dem Datenschutzgesetz. Zusätzlich ist er ein zertifizierter Information Security Auditor nach ISO 27001 und hat somit umfassendes Know How über den Einsatz von Datensicherheitsmaßnahmen um Ihre Daten so sicher wie möglich aufzubewahren und zu verarbeiten. Alle unsere Dienstleister sind mit großer Sorgfalt ausgewählt und arbeiten entsprechend gesetzeskonform.